Ein (ent-)spannendes Wochenende in der Eifel!

Innere Kraft nutzen – Bewegung erleben!

Zusammen mit Susanne Mockenhaupt, ebenfalls Faszientrainerin und Pilatestrainerin biete ich ein (ent-) spannendes Wochenende in der Eifel an!

Susanne Mockenhaupt wird eine Vielfalt an Bewegung anbieten, u.a.: Faszien Fitness, Pilates und Elemente aus der Franklin Methode.

Von meiner Seite aus geht es an diesem Wochenende um die Innere Kraft und dazu biete ich in Coaching– Kleingruppen Elemente des Züricher Ressourcen Modells an-
ein sehr wirkungsvolles Selbstmanagement,dass durch aus Freude macht und nachhaltig wirkt.
Das Wochenende findet vom 02. bis 04. März 2018 in Neuerburg/ Eifel statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.
Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir einen weiteren Termin an: 02. bis 04. FEBRUAR!
Leistungen:
2x Übernachtung im EZ oder DZ als Einzelbelegung
Vollpension, Tee/ Kaffee/ Mineralwasser
Sauna
Inhalte Programmteil:
Bewegungsangebote wie Fascial Fitness, Pilates, Franklin-Methode, 3 Einheiten a 90 Minuten
Entspannungsangebote wie Duft Qi Gong (45 Minuten) oder Selbstmassage (60 Minuten)
Coaching: Kleingruppen-Coaching, 3 Einheiten a 90 Minuten
Das euvea Tagungshotel liegt wunderschön in der Eifel und lädt durch die Natur und Wellnessbereich zum Erholen ein.
Freitag ab 14:00 Uhr Anreise möglich
Ab 18:00 Programm bis Sonntag 13:00h
Flyer
Programm und Anmeldung bei Susanne Mockenhaupt Flyer