Stimmen zur Faszien Fitness:

„Der Kurs hat mit gute Ideen für das einfache Umsetzen von Übungen für zu Hause gegeben.“ Dawina (29)

„Man hat sich viel „weicher“ nach dem Training gefühlt!“ Mimi (28)

„Nach einem anstrengenden Arbeitstag super entspannend für Körper und Geist.“ Christa (55)

„P.S: Bin so entspannt, dass ich kaum schreiben kann ;-)“

„Mir bleibt in Erinnerung, dass es Spaß macht, gemeinsam in Bewegung zu sein, zu üben, zu lachen, neue Erkenntnisse zu gewinnen. Feedback: kenntnisreiche Vermittlung, gute Anleitung.“ Tatjana (54)

„Das ganz Konzept war mir neu, ich erinnere mich an das gute Körpergefühl nach der Stunde. Sehr präzieser, behutsam, informativer Kurs den Du da gibst. Danke Dir sehr und hoffe, dass ich wieder mit machen kann.“ Désiree (55)

Ich schätze an Nina Buttler ihre Leichtigkeit mit der sie uns genussvoll das Faszientraining näher bringt. Sie leitet die Übungen mit Kompetenz an, und Humor bringt Freude an der Bewegung. Ich bin fasziniert, wie viel Beweglichkeit, Elastizität, Entspannung und Aufrichtung das Faszientraining bringt. Ich freue mich immer auf den Mittwochmorgen, beschwingt starten wir in den Tag.     Weiblich (53)

zur Personal Training:

„Noch einmal ganz lieben Dank für den spannenden Nachmittag und die vielen neuen Dinge die ich lernen konnte. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Ich bin immer wieder begeistert mit wieviel Spaß und Freude du an die Themen ran gehst.“ männlich (47)

„Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass ich mich sooo bewegen kann. Ich bin sehr berührt. Herzlichen Dank für Deine Anleitung und Deinen Zuspruch.“  weiblich (48)