Dellbrückentag | Corona´s Cut – Der Film

 

Ich muss gestehen… ich lebe seit zehn Jahren in Köln, habe die SICHT Art & Weise seit 2016 im kleinen Innenhof mitten in Dellbrück verortet und war sehr überrascht, als ich eine Einladung zum Dellbrückentag erhalten habe. Brückentage- ja, die kommen im Frühjahr immer wieder. Doch was ist der Dell-brückentag?! Neugierig machte ich mich im Netz schlau. Der Dellbrückentag.

Nun war es in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie nicht möglich, einen der Brückentage lebhaft vor Ort zu gestalten und so gibt es ihn jetzt online, den Film: 

CORONA´S CUT

Ein virtueller Spaziergang durch Dellbrück samt seinen Veränderungen in dieser andersartigen Zeit. Ich freue mich sehr, dass ich auf diesem Weg dabei sein konnte und Dellbrück auch online ein bisschen in Bewegung bringen kann!

Auch wenn durch die technische Aufnahmepanne nun nur eine kleine Runde meiner TeilnehmerInnen online zusehen ist, gilt mein ganz herzlicher Dank:

  • langjährigen und stetigen TeilnehmerInnen 
  • kurzentschlossenen „Wiederkehrern“
  • mutigen Neueinsteigern
  • Dellbrückern
  • überhaupt Kölnern
  • und städteübergreifenden Sportlern.

Zu Beginn der Coronakrise gab es eine Teilnehmerin, die sich noch aus dem Ausland dazuschaltete…

 

Und so wurde der Online-Kurs ein toller Gewinn in dieser Pandemie-Situation.  Es trafen sich wöchentlich Menschen, um sich sanft, schwungvoll & fordernd in Bewegung zu bringen und das gesamte Fasziennetz elastisch zu halten. Der Körper kann so schneller auf Veränderungen reagieren und wird widerstandsfähiger. Das kann man doch gut in dieser Zeit brauchen, oder etwa nicht?

Spaß macht es auch noch, hinterher fühlt man sich direkt um einiges wohler und entspannter. 

 

 

 

So kommen wir gemeinsam gut durch diese krisenhafte Zeit! 

Corona´s Cut ist hier zu sehen.