Resilienz- plus Faszientraining

Schneller, perfekter, belastbarer… Leistungsansprüche nehmen zu. Wie schaffen wir es, im Wirrwarr der Rollen- und Aufgabenvielfalt, kompetent, ausgeglichen und gesund zu bleiben? Studien zum Thema Resilienz – dem Phänomen der mentalen Widerstandskraft – lassen erkennen, warum die eine Person schon bei kleinen Schwierigkeiten ins Schleudern gerät und aufgibt, die andere aber auch in größten Krisen ihr Steuer wieder fest in die Hand nimmt.
Die gute Nachricht: Resilienz ist lernbar und lässt sich lebenslang weiter ausbauen!

Und was genau hat der Körper und seine Faszien damit zu tun? Wie können Sie ihrem Körper Gutes tun und das muskuläre Bindegewebe wirkungsvoll nutzen? Auch hier gilt die gute Nachricht: Faszien sind trainierbar und ein geschmeidiges Fasziennetz lässt sich wieder aufbauen!

Dieses Seminar findet in Kombination mit Dr. Gisela van Delden,  Kommunikations- und Managementberaterin statt.